Rückschau

5. Dezember 2018
19:30 - 21:00 Uhr
Graz, Pfarrkirche St. Andrä
Benefizkonzert zugunsten 15 Jahre "Von Mensch zu Mensch"
Eintritt: Freiwillige Spende.
Mitwirkende: 
Jugendprojekt we.voc & Jugendensemble Wildon (Birgitta Wetzl)
Beatboxing / Ivory Parker
Kammerchor c'Orfeo & vokalakademie (Ernst Wedam / Markus Zwitter)
The Boulevard Harmonists / Voices of South Africa (Kobus Venter - Europatournee 2018)

Die Sozialaktion "Von Mensch zu Mensch" wurde im Jänner 2004 in Zusammenarbeit der WOCHE Graz und Altbürgermeister Alfred Stingl ins Leben gerufen. Seit damals wurde bereits weit über 10.000 Menschen in Graz und Graz – Umgebung geholfen. Im Jahr 2017 waren es 878 Hilferufe, die die Aktion erreichten. Darunter viele MindestpensionistInnen, AlleinerzieherInnen, ältere Arbeitslose, Menschen mit Behinderung, kinderreiche Familien, MindestsicherungsbezieherInnen und I – PensionistInnen.
Deswegen sind wir dankbar für jede Unterstützung – insbesondere wenn sich kulturelle Institutionen auch sozial verpflichtet fühlen.